17.00 Uhr       Kerbabholung mit dem Musikverein Kleinostheim und den Fahnenabordnungen
                        der Ortsvereine von der Ecke Hörsteiner Straße/Schillerstraße

auf dem Kirchplatz der zünftige Bieranstich und die Kerberöffnung

19.00 Uhr Bühne Kirchplatz
„Rock ’n‘ Roll Roulette“
Eine Show für ALLE,… die die 50er und 60er lieben.

Erlebt eine abwechslungsreiche Show mit Titeln von Elvis Presley, Bill Haley, den Drifters, Temptations, Jerry Lee Lewis, Peter Kraus und allen, die das unvergleichliche Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre transportieren.

Unter die Haut gehen die Doo-Whop Klassiker mit bis zu 5-stimmigen Satzgesang, wie Teenager in Love, Donna, Blue Moon, Dream und viele mehr.

Rock ’n‘ Roll Roulette spielt blockweise und begleitet sein Publikum durch eine nostalgische Zeitreise. Showeinlagen mit Bühnenakrobatik, Witz, authentischer Bühnenkulisse und professioneller Technik gehören zum Programm.

Man erkennt sofort: Die Jungs haben einfach Spaß und vermitteln die Leidenschaft des Rock ’n‘ Roll.

20.00 Uhr       my VR Bühne  Schillerstraße

feel collins    The music of Phil Collins & Genesis

Es gibt nicht viele Bands und Künstler auf dieser Welt, die eine schier endlose Liste zeitloser Kulthits ihr Eigen nennen können. Genesis ist einer dieser Kandidaten. Phil Collins, ihr Frontmann auf Solo-Pfaden, einer dieser Künstler. „I can´t dance“, In the air tonight“, „Another day in paradise“, „Jesus he knows me“, „No son of mine“, „Mama“, „Land of confusion“, „Easy Lover“ und, und, und – es könnte noch einige Zeilen so weitergehen. Die musikalischen Perfektionisten der Tribute-Band Feel Collins um Frontmann und originalgetreue Phil-Stimme Markus Kunkel glänzen bei ihren hitgespickten Shows durch ihre Nähe zum Original und extreme Authentizität. Ein mit Sicherheit unvergessliches Konzerterlebnis.

20.00 Uhr       Kulturhöfchen     Elektro Timmer Kirchstraße

Everland – Irish Folk

Everland sind fünf junge Irish Folk Musiker aus Gießen. Der Name der Band ist Programm, ein Hinweis auf die Vielfalt und Lebendigkeit des Irish Folk, der immer neue Interpretationen zulässt.