Sport & Freizeit

Badminton Ortsvereinsturnier

Maingauhalle

Nach langer u.a. coronabedingter Pause werden wir in unserem Jubiläumsjahr das Badminton Ortsvereinsturnier wieder aufleben lassen. Im Anschluss an unser Ortsturnier werden wir diesem Jahr auch ein Turnier der Hobbyliga ausrichten, bei dem Profis bei der Arbeit zu beobachten sind ;-)

Hier die Infos im Überblick:

Termin: Samstag, 13.04.2024, ab 10 Uhr

Ort: Maingauhalle Kleinostheim

Team: 4 SpielerInnen (jeweils zwei Doppel)

Startgebühr: 30 Euro

Anmeldeschluss: 30.03.2024

Im Anhang - mit der Bitte um Weiterleitung an Eure Mitglieder/Freunde/Bekannte - das Anmeldeformular, sowie die Turnierbestimmungen. Eine erste kurze Rückmeldung per Mail, ob ihr dabei sein möchtet, reicht.

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns und selbstverständlich auch über Euch als Fans in der Halle.

Denn insgesamt stehen weniger die sportlichen Ambitionen, sondern vielmehr der Spaß und das Miteinander im Mittelpunkt.

Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt - wie zum Beispiel für ein großes Kuchenbuffet.